Der Kunde von heute sucht neue digitale Lösungen

in den heutigen und zukünftigen Märkten erreichen Sie neue Kunden leichter mit neuen innovativen Lösungen. Sie grenzen sich dadurch auch von Ihren Wettbewerbern ab. Warum lassen Sie sich von Aussenseitern wie "Wir kaufen dein Auto" und Co. Ihre ureigenste Kompetenz als Gebrauchtwagen Spezialist mit Vertrauenssicherheit das Geschäft wegnehmen?

Nachmachen ist der schlechtere Weg. Selber denken und neue innovative Lösungen gemeinsam mit Ihren Kunden entwickeln macht Sie attraktiv.

Innovationen suchen und entwickeln benötigt neues Denken und Handeln.

Wenn Sie auch mindestens eine dieser 7 Fragen keine besonders gute Antwort haben, dann sollten wir gemeinsam eine Innovationsstrategie für Ihr Unternehmen entwickeln.

  1. Wo und wie sollen wir denn überhaupt mit der Ideen- und Innovationssuche beginnen?
  2. Wie lassen sich die kreativen Kräfte in meinem Unternehmen zielführend bündeln und sinnvoll managen?
  3. Wie können Sie die Ideenfindung im strategischen Wertschöpfungsbereich Ihres Unternehmens halten?
  4. Wie können Sie strukturiert geführt über den Tellerrand hinaus blicken, um dadurch verborgene Ideen und Chancen für hohe Innovationspotenziale zu finden?
  5. Wie klnnen Sie methodisch die Wahrscheinlichkeit auch umsetzbare radikale oder auch disruptive Innovationen erhöhen?
  6. Wie können Sie die Innovationsprozesse zukünftig fördern und kalkulieren ohne sie zu behindern?
  7. Wie schaffen Sie die notwendige Motivation bei allen Ihrer Mitarbeiter sich bei Ideen von "anderen" zu 100% einzubringen?