Jetzt kommt es auf die postcoronale Kundenstrategie an!

Die Zukunft liegt in gelebten Kundenbeziehungen

In der Corona Krise offenbart sich der wahre Charakter von Unternehmen und den Menschen, die dort Verantwortung tragen.

Schon in den letzten Jahren nahm die Bedeutung einer überzeugend gelebten Partnerschaft mit den Kunden zu. Doch jetzt nach der Coronakrise wird es für die Unternehmen der Automobilwirtschaft mehr denn je darum gehen partnerschaftliche Nähe zu Kunden und Interessenten aufzubauen und mit Ihnen ins Gespräch zu treten. Natürlich auch unter der Nutzung technologischer und digitaler Lösungen. Die im Kontext und während des Lockdown entwickelte und angewandte online Kommunikation sollte nun nachhaltig implementiert werden. Natürlich auch ständig weiter verfeinert werden.

Entscheidend ist Ihr Signal an KundenInnen und Interessenten: "wir sind für Euch da, wir gehen gemeinsam mit Euch durch schwierige Zeiten!" Dieses Versprechen gilt es jetzt einzulösen!

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