Machen Sie 2023 zum Jahr der Kundenzentrierung!

iStock-1415453348.jpg

Warum 2023 als das Jahr für Kundenzentrierung nutzen?

  Der berühmte Vordenker und Philosoph Karl Popper sagt mit Recht:“Optimismus ist alternativlos“.

Aus meiner Sicht ist jedoch neben einer optimistischen Weltsicht in jedem Fall auch konsequentes Handeln aus der Kundenperspektive der entscheidende Schlüssel für Autohändler und Kfz. Werkstätten.

Die innovativsten und am stärksten wachsenden Unternehmen der Automobilbranche haben eines gemeinsam: Sie setzen konsequent auf das Erfolgsmodell der „Kundenzentrierung“.

Machen Sie das Jahr 2023 zum Start in das Projekt „Kundenzentrierung“!

Um alle Aktivitäten vom Kunden her zu denken und in erfolgreiche Interaktionen an der Kundenschnittstelle zu übersetzen, müssen Unternehmen der Automobilbranche viele Stellschrauben bewegen. Das ist eine Gemeinschaftsaufgabe deshalb aktivieren und motivieren Sie Ihre Mitarbeiter.

Mit dem neuen Mindset „Herzenssache Kunde“ werden Sie in 2023 zu den erfolgreichen Kundengewinnern und nachhaltigen Champions in ihrem Markt.

 

„Customer Centricity“ ist alternativlos!

Einwilligung zur Nutzung. Diese Website verwendet Google Analytics und Schriften von fonts.com
Ihre Einwilligung in deren Nutzung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden.
Eine einfache Widerrufsmöglichkeit sowie weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ablehnen Akzeptieren