Qualitatives Wachstum statt reiner Mengensteigerung

Post 1 Qualitatives Wachstum statt reiner Mengensteigerung.png

In der Vergangenheit konnte man bei der Umsetzung von Wachstumszielen im Autohandel und im Kfz-After Sales sich auf größere Stückzahlen und steigende Schadensfälle und Servicebedarfe verlassen. Diese Zeiten sind vorbei!
 
Hier sind einige Ansätze, wie sie auf die neue Situation reagieren können:

  • Erweiterung der Geschäftsfelder du rechtzeitige Positionierung im neuen langsam wachsenden E-Auto Bereich z.B. Ladestationen, E- Energie Beratung und Umsetzung in Kooperation mit Elektrofachbetrieben.
  • 360 Grad Mobilitätsdienstleister in Eigenregie oder auch in Kooperation
  • Predictive Marketing, um insbesondere ihren Gewerbekunden Zeit- und Geld für Werkstatt-Services zu sparen.
  • Stärkung der kundenzentrierten Angebote durch Kundenbefragungen und noch besser durch ständigen persönlichen Dialog mit Kunden, verlorenen Kunden und Interessenten.
  • Permanente Suche und Entwicklung von Angeboten und guten Lösungen, die das Leben Ihrer Kunden leichter und besser machen.
Einwilligung zur Nutzung. Diese Website verwendet Google Analytics und Schriften von fonts.com
Ihre Einwilligung in deren Nutzung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden.
Eine einfache Widerrufsmöglichkeit sowie weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ablehnen Akzeptieren