Zeit für konstruktiven Optimismus (1)

Meine Thesen gegen Alarmismus und Verunsicherung verbunden mit konkreten Handlungsempfehlungen zur Stärkung ihrer Resilienz.

Zukunft ist Gegenwart:

Autohandelsunternehmen und Servicebetriebe haben eine starke Zukunft! Wichtig! Ihre Zukunft gibt es nur in der Gegenwart- nämlich in den Köpfen der Unternehmer und ihren Mitarbeitern.

„Zukunft ist das, für was wir sie im gegenwärtigen Moment halten. Leben wir also nicht in der Zukunft, sondern mit ihr: im hier und jetzt!“ (Harry Gatterer Zukunftsinstitut)

Am Anfang stehen immer diese Fragen: Wofür steht im Kern meine Händlermarke, meine Werkstattmarke bei den Autofahrern in meiner Region? Wie ist mein Unternehmen im Wettbewerb positioniert?

Nutzen Sie jetzt die Zeitenwende und zeigen Sie mit neuem Tatendrang und Selbstbewusstsein Haltung.

Jeden Tag nutzen und die digitalen Projekte - insbesondere bei den Beziehungen zu ihren Kunden - zur Umsetzung bringen.

Ihre oberste Handlungsmaxime dafür kann nur die kompromisslose Umsetzung dieser Prinzipien sein:

- Es gibt nur einen Weg um im Autohandel und Service erfolgreich zu wachsen, wenn 100% sichergestellt ist, dass die Kunden beim Kauf und oder Werkstattbesuch so behandelt werden, dass sie wieder und wieder kommen und ihre Freunde mitbringen.

- Dafür sorgen, dass Ihre Kunden mit echten innovativen Lösungen und neuen Services /Mobilitäts-Angeboten ein besseres Leben führen können.

Einwilligung zur Nutzung. Diese Website verwendet Google Analytics und Schriften von fonts.com
Ihre Einwilligung in deren Nutzung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden.
Eine einfache Widerrufsmöglichkeit sowie weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ablehnen Akzeptieren