Why Center on Customer?

Digitalization is changing customer behaviour and increasingly bringing new communication channels onto the market.

War der persönliche Kundenkontakt vor einigen Jahren noch die relevanteste Kundenbindungsmaßnahme, lösen digitale Angebote den direkten Kontakt immer mehr ab. Wie aber können Unternehmen den umfassenden Blick auf den Kunden und dessen Bedürfnisse beibehalten? Das Stichwort: Customer Centricity.Was bedeutet es eigentlich für Automobilunternehmen kundenzentriert zu handeln? Werden sich Strukturen im Autohandel und -service selbst ändern? Kann der Autohandel nur Überleben, wenn er Customer Centricity umsetzt? Und werden sich die klassischen Rollen von Marketing und Vertrieb dabei verändern? Mit diesen Fragen müssen wir uns verstärkt beschäftigen.

ConsentThis website uses Google Analytics and fonts.com fonts.
Your consent to their use is voluntary and may be revoked at any time.
A simple revocation option and further information can be found in our privacy policy.
Decline Accept