Instavalo

Instavalo liefert hochmoderne Fahrzeug-Scanner und KI-Lösungen für die Automobilindustrie zur Inspektion von Karosserieschäden,Fahrzeuginnenräumen, Reifen, Achsvermessung und Unterboden. Als Autohaus-Experten und Gutachter haben wir unsere Fahrzeugscanner und KI-basierte Software mit dem Ziel entwickelt, Fahrzeugzustandsprüfungen und Fahrzeugrücknahmen vollständig zu digitalisieren. Dadurch beschleunigen wir Ihre Prozesse, erhöhen die Transparenz und reduzieren Ihre operativen Kosten. Durch das schnelle Erkennen von Schäden können Sie mit Zusatzverkäufe wie Smart Repairs, neue Felgen, Reifen oder Achsvermessungen mehr Geld verdienen. Das rechnet sich ab dem ersten Tag!
IT-Tecture

Die IT-Tecture Navigatoren wurden speziell dafür entwickelt, alle Wertschöpfungsprozesse über den gesamten Lebenszyklus hinweg zu erschließen. Sie verwandeln Daten in konkrete Maßnahmen, vereinfachen komplexe Prozesse und ermöglichen Automobilpartnern ein profitables und nachhaltiges Wachstum. Jede Lösung ist modular, skalierbar und auf Leistung ausgelegt.
Hygiene-Group

Optimieren Sie Ihre Abläufe mit unseren maßgeschneiderten Services für Autohäuser Bei Hygiene Cleaning Services bieten wir eine Reihe von Dienstleistungen an, die darauf ausgelegt sind, Ihre Autohaus-Abläufe zu unterstützen und unsere über dem Branchendurchschnitt liegenden Standards sicherzustellen. Unsere Services gewährleisten eine effiziente Abwicklung – auch in Spitzenzeiten – und sorgen dafür, dass Ihre Fahrzeuge und Ihre Räumlichkeiten jederzeit kundenbereit sind. Wir sind darauf spezialisiert, hohe Arbeitsvolumina nahtlos zu managen, damit Ihre Abläufe reibungslos und ohne zusätzlichen Aufwand funktionieren. Unser Geschäftsmodell basiert auf technologischen Innovationen, einschließlich unserer modernen Schnittstelle sowie patentierter Maschinen und Prozesse. Mit einer deutschland- und niederlandeweiten Präsenz können wir standort- und städteübergreifende Leistungen anbieten und so Ihre operativen Kosten um 20 % bis 35 % senken. Entdecken Sie unsere Lösungen:
Dr. Andreas Knierim Einzelcoaching
Dr. Andreas Knierim begleitet in seiner Coachingpraxis seit 1997 Next Gens in der Nachfolge in Familienunternehmen. Im individuellen Einzel-Coaching steht das berufliche und persönliche Wachstum im Mittelpunkt der Strategieentwicklung

Roberts consulting, kassel
Die Roberts Consulting berät und begleitet Unternehmen in der Positionierung als erfolgreiche Spezialisten. Der Kern der Roberts Consulting ist die Roberts Marken & Kommunikation GmbH, ergänzt um Spezialisten aus den Bereichen Empirie, Personalentwicklung, Vertriebs- und Service-Strategien sowie Coaching. Bernd Behrens ist seit 10 Jahren Partner der Roberts Consulting und bringt seine Expertise im Bereich Handel und Dienstleistungen ein.

BBe Automotive, Köln
Die BBE Automotive GmbH ist eine auf die Automobilbranche spezialisierte Beratungsgesellschaft mit Sitz in Köln. Die hoch qualifizierten Forscher, Berater und Trainer haben das sprichwörtliche Benzin im Blut. Die Auftraggeber sind namhafte nationale wie internationale Unternehmen aus der gesamten Automobilbranche. BBE deckt sämtliche Teilmärkte der Automobilindustrie ab. Dazu zählen: Automobilhersteller, Nutzfahrzeughersteller, Motorradhersteller, Reifen- und Teilehersteller, Großhandel/ Kooperationen, Handelsbetriebe und Werkstattnetze, Aftermarket-Spezialisten, Mobilitäts- und Finanzdienstleister. Zu den Schwerpunktthemen gehören: Markt-, Distributions- und Wettbewerbsanalysen, Customer Insights, Pricing, Optimierung der Marketing- und Vertriebsperformance, Training & Coaching.
geffroy gmbh, Düsseldorf
Edgar K. Geffroy war Unternehmer, Wirtschaftsredner, Bestseller Autor und Business Neudenker. Mit 30 Jahren Erfahrung als Unternehmensberater zählte er zu den erfolgreichsten Business Vordenkern in DeutschlandClienting: Erfolg mit den Augen des Kunden Die Clienting-Lehre ist eine Beziehungslehre zum Kunden, mit der Unternehmen auf einfache, neuartige Weise ihre Umsätze steigern können. Mit dem zusammen mit Bernd Behrens neu entwickelten Automotive-Clienting-Ansatz, den einzelnen Kunden in den Mittelpunkt zu stellen, wurden die Grundregeln der Automobilbranche in den Zeiten von starkem Veränderungsdruck durch: digitalen Wandel, technischen Veränderungen und Änderung der Einstellung zur Mobilität bewusst wahrgenommen und im Rahmen der Beziehungslehre "Automotive Clienting" umgesetzt.
