Durch die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit ADESA / GWListe verbinden Sie Ihre Autohaus-Gruppe mit den europäischen Märkten. Sie nutzen damit die Nachfrage- und Preisunterschiede sowohl im Verkauf als auch im Einkauf und stärken Ihre lokale und regionale Positionierung und sichern Ihre Wettbewerbsüberlegenheit..
Trennen Sie strikt die Vermarktung von Ihren Gebrauchtwagen an Endkunden und Wiederverkäufer!
Endkunden sind das wertvollste Kapital Ihres Autohauses. Deshalb ist vollste Konzentraton auf ihr Vertrauen, ihre Begeisterung, langfristige Bindung und Weiterempfehlung notwendig...
Entwicklungen wie Big Data, demographischer Wandel, Car Sharing, E- Mobilität und vieles mehr stellen die Automobilbranche vor große Herausforderungen. Um in den dadurch immer stärkeren Verdrängungsmärkten zu überleben, sind völlig neue Formen der Kundenorientierung gefordert-wie Clienting, die Beziehungslehre von Edgar K Geffroy und Bernd Behrens.