Strategieberatung

 mit meiner expertise Als Ihr Sparringspartner

Ein vertrauensvoller und kompetenter und verantwortungsvoller Sparringspartner kann wesentlich zum Unternehmenserfolg und der nachhaltigen Unternehmensentwicklung beitragen.Kurzfristige Erfolge so genannte Quick Wins sind natürlich auch nicht zu vernachlässigen, sie lösen aber nicht die Kern Aufgabe, das Unternehmen in den hart umkämpften Märkten langfristig zukunftssicher aufzustellen. Deshalb empfehle ich eine auf mittlere Frist angelegte strategische Beratungspartnerschaft. Ich sehe mich als Unternehmer/Geschäftsführer Begleiter, Innovator und Coach. Nach einem strukturierten Erstgespräch werden wir gemeinsam die Schwerpunkte, der Nutzen und die mittelfristige Zielsetzung einer vertrauensvollen und wirksamen Zusammenarbeit festlegen.

Automotive Clienting Strategie-Berater und Coach
„Herzenssache Kunde in der Automobilbranche“

Entwicklungen wie Big Data, demographischer Wandel, CarSharing, die E- Mobilität und vieles mehr stellen die Automobilbranche vor neue große Herausforderungen- die große Transformation-. Um in den dadurch immer stärkeren Verdrängungsmärkten zu überleben, sind völlig neue Formen der Kundenorientierung gefordert-wie Clienting, die Beziehungslehre von Edgar K Geffroy.

Das Team BBE Automotive, die FSP Partner des TÜV Rheinland, Bernd Behrens und Edgar K Geffroy haben diese Lehre zu Automotive Clienting weiter entwickelt. Die Grundelemente des Clienting wurden dabei speziell für Unternehmer/Manager und Praktiker in der Automobilbranche überarbeitet.

  • Ihre individuelle neue Strategie beginnt mit einem persönlichen Austausch. Sie wollen mit ihrem Unternehmen wachsen und suchen neue Wege um ihre Kunden zu begeistern? In einem individuellen Coaching vor Ort mit Bernd Behrens werden konkrete Handlungsalternativen gemeinsam erarbeitet, um ihr Kerngeschäft digital und klassisch voranzubringen. Die Erkenntnisse werden zu einer ganzheitlichen Strategie zusammengefasst. Die erfolgsorientierte Basis für ihre Strategie ist die von Bernd Behrens gemeinsam mit Edgar K Geffroy entwickelte Automotive Clienting. Diese einzigartige Beziehungslehre richtet sich stets nach den Bedürfnissen der Kunden und hilft ihnen sich klar vom Wettbewerb abzugrenzen Ihre persönliche Strategie ist die einzigartige Positionierung hinsichtlich ihrer relevanten Gruppe in ihren regionalen Märkten und grenzt sie deutlich vom anderen Automobilen Wettbewerb ab. Sie konzentriert sich am Engpass ihrer Zielgruppe, um ihre Marke und Produkt, ihre Aftersales Dienstleistung oder sie als Unternehmen oder Einzelperson zielgerichtet zu vermarkten.
  •  Automotive Clienting kurz erklärt :
    • wie Sie aus Produkten und Service Dienstleistungen kundenornietierte Lösungen machen
    • wie Sie auf einfache Weise den Kittelbrennfaktor (Engpass) ihrer Kunden identifizieren
    • wie sie Mehrwerte entwickeln, den ihre Kunden tatsächlich brauchen
    • wie sie methodisch neue Lösungen finden und ihrem Kerngeschäft treu bleiben
    • wie Sie mit Automotive Clienting Kunden zu ihrer Herzensangelegenheit und zu Partnern machen und sich durch Kundennähe einen echten Wettbewerbsvorteil verschaffen
  • Ihr Nutzen
    • sie finden neue Nischen, um sich und oder ihr Unternehmen der digitalen Welt zu vermarkten
    • sie erkennen neue Wege, sich deutlicher vom Wettbewerb abzugrenzen
    • sie nutzen ab sofort etablierte Methoden, um neue Märkte aufzuspüren sie halten mit Automotive Clienting ein Strategiekonzept in ihrer Hand, mit dem sie auf sicherer Basis Mehrwert für den Engpass ihrer Kunden entwickelt
    • sie erhalten in der Automotive Clienting Coachingvariante ein ausführliches Protokoll, in dem alle Inhalte zusammengefasst sind
    • zuzüglich zum Protokoll erhalten Sie einen Aktionsplan zur Umsetzung und zur Vermarktung
    • und auf Wunsch ein Angebot zur Umsetzungsbegleitung

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