Werden Sie wieder 1. im Kopf der Autofahrer in Ihrem Marktgebiet!

Durch den zunächst schleichenden und durch Covid plötzlichen Rückgang der Showroom Kontakte haben sich die meisten Gegebenheiten für den Neu- und Gebrauchtwagenvertrieb und auch für das After Sales Geschäft dramatisch verändert. Aus meiner Wahrnehmung wird jedoch weder eine grundlegende Strategieveränderung diskutiert noch umgesetzt. Welches Auto, Neu- oder Gebraucht, gekauft, gemietet, geleast oder finanziert wird und welcher Service in Anspruch genommen wird, entscheidet der Autofahrer nicht mehr beim und mit dem Händler oder in der Werkstatt, sondern lange vorher! Und da sind ihre Kunden nicht allein, sondern umzingelt von den neuen Akteuren (Cinch, Cazoo, Auto1), die, ausgestattet mit Milliarden von Hedgefonds-Investoren, disruptive, also zerstörerische, oft nur scheinbar bessere Angebote als Sie machen können. Höchste Zeit zum Handeln: Lassen Sie Ihre Kunden nicht allein, sondern nähern Sie sich ihnen radikal in allem was sie tun, wünschen und erwarten! Damit haben Sie die Chance 1. Im Kopf der Autofahrer in ihrem Marktgebiet zu werden. Und damit sind Sie wieder im Spiel!

Einwilligung zur Nutzung. Diese Website verwendet Google Analytics und Schriften von fonts.com
Ihre Einwilligung in deren Nutzung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden.
Eine einfache Widerrufsmöglichkeit sowie weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ablehnen Akzeptieren